Sonntag, 28. April 2013

Funkel Funkel

Kleine Sternenäuglein blinzeln uns seit ein paar Tagen an. Und die Babys haben die weltschönsten dunkelblauen Strahleaugen, die es gibt. Auch die Ohren öffnen sich und so kann man die Babys immer mal dabei beobachten, wie sie lauthals singen und dann die Ohren aufstellen, um sich selber zu lauschen.

Es kommt also Action in die Bude und die kleinen Wackelbeinchen tragen schon sehr gut. Aber die Babys sind auch kleine Lernspatzen und geben sich alle Mühe, das laufen in jeder freien Minute intensiv zu üben. Funktioniert schon super, andererseits klappen Scheinangriffe noch weniger gut. Aber man kann solche einen Hüpfer sehr gut mit einem Wiff kommentieren.

Die kleine Zunge dient mittlerweile nicht nur dem Andocken an die Milchbar, sondern sie wird nun zum Erkunden der Umgebung benutzt. So kommt das schonmal vor, dass man intensiv abgeschlabbert wird und dann riechen die Hände niedlich nach Kaffee und Milch ... ;).








3 Kommentare:

  1. Wenn ich zu Besuch komme bring ich ein grooooße Einkaufstasche mit.

    AntwortenLöschen
  2. Alle bisherigen Fotos und Storys sind so wunderschön, mit den offenen Äuglein funkelt es aber nun noch besser ! Muss man ja aufpassen, das man nicht dahinschmelzt.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch mal wieder ganz hin und weg, jetzt werden sie zu echten Hunden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie groß die Pupsis dann beim Besuch in nicht ganz 2 Wochen sein werden. Schmacht....

    AntwortenLöschen