Donnerstag, 18. April 2013

Outputfabriken...

Ich wundere mich wirklich immer wieder, wie schnell sich so ein kleines hilfloses Würmchen zu einem richtigen Hündchen entwickelt. Gerade einmal 7 Tage sind sie heute alt. Und mir kommt es immer noch wie gerade einmal gestern vor, dass wir Nachts Cäthes Hecheln und Scharren lauschten und ich mir sicher war, dass es bald losgeht. Die Pupsis haben in Mamas Bauch ordentlich geboxt und nun sind sie schon kleine dicke Moppel, die das doppelte ihres Geburtsgewichts wiegen.

Zu meinem Erstaunen habe ich heute die dicke rosa Maus und den weißen Rüden dabei beobachtet, wie sie ein kleines Würstchen aus sich herausgedrückt haben. Man hört es nur knattern aus der Wurfbox und schon liegt da was, was Mama ganz schnell wegputzt.

So schnell geht es und nun sind es nur noch 7 Wochen, schnief, ich mag noch gar nicht dran denken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen