Donnerstag, 2. Mai 2013

kleine Beißerchen

Es ist nun Gang und Gebe, dass, wenn ich mich in die Wurfkiste setze, viele kleine Wusel um mich und auf mir sitzen und mir in die Finger und Beine "beißen". So langsam merkt man auch, warum. Das zahnfleisch juckt, die Zähnchen brechen durch und sind schon deutlich zu fühlen.

Darum gibt es nun regelmäßig Fleisch und Brei. Heute das erste Mal etwas Rührei und auch das wurde appetitvoll eingesaugt.

3 ganze Wochen sind sie nun schon alt und sie werden so schnell groß. Bald gibt es schon den ersten Besuch und dann machen die Kleinen nochmal einen unheimlichen Sprung.








1 Kommentar:

  1. Hallo Alina,
    ich seh das erst jetzt das ihr einen C-Wurf habt.
    Das ist ja super :) Ich freu mich für Euch.
    Mir kommts so vor, als sei der letzte Wurf noch nicht so lange her, fast parallel mit Ninas Muschelsucher B-Wurf und ich habe damals Dein WurfBlog mit Feuereifer mitgelesen. Das ist bald 2 Jahre her. Zumindest wird unser brauner Muschelsucher Baxter bald 2 Jahre alt ;)
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Wuffels, den Kleinen wünsche ich tolle Welpeneltern und Mama Cäthe ganz ganz liebe Welpis.
    Ganz liebe Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen