Samstag, 8. Juni 2013

Das erste C-nalltütchen...

...geht auf Reisen in die große weite Welt.

Heute hat uns unser kleiner grüner Rüde Bysterstorff's Cheerio Chester verlassen. Der letzt geborene Rüde geht als erster. Natüüüüüüürlich habe ich ihn unter ein paar Tränen zum Auto begleitet. Mit großen, neugierigen Augen hat er mich angeschaut und in der Welt umhergeguckt. Ein letztes Mal hat er mir in die Finger gekniept und mich einmal abgeknutscht und dann gings ab ins große Abenteuer.

Auch wenn es immer wieder unheimlich schwer fällt, die Babys gehen zu lassen, so weiß ich doch, wie sehr sich die Familien auf ihren kleinen Hund freuen.

Und wer auszieht, hat am letzten Tag noch sämtliche Freiheiten. So durfte Chester heute Nacht und den ganzen Tag "nackig" ohne Halsband verbringen, auf dem Sofa schlafen, das Haus erkunden, wie er mag und im Garten umhertollen.










Machs gut mein Süßer, bis ganz bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen