Donnerstag, 6. Juni 2013

Wurfabnahme

...und pünktlich zum 8. Wochengeburtstag war Jutta zur Wurfabnahme da. Alle Babys haben sich vorbildlich benommen, was man von dem Mudderschiff und der Möchtegernmami Dorli nicht behaupten kann. Man konnte sich stellenweise nicht unterhalten, weil sie wieder ihr Theaterstück vorgeführt haben *augenroll* ;).

Alle Babys haben wieder brav gepiept am Hals, die Jungs sich an DEN Stellen abtasten lassen und alle haben sie wieder kräftig geknutscht.

Auszug aus dem Wurfabnahmebericht:

"Freundliche, zutrauliche Mutterhündin, Gesäuge weich, noch laktierend, schöner, einheitlicher Wurf mit typvollen Köpfen und Ausdruck, gut geprägt und sozialisiert, gewissenhaft aufgezogener Wurf mit viel Engagement durch die Züchterin."

Und somit ist der letzte Schritt getan, sie sind bereit. Übermorgen verlässt und als erster unser kleiner "Beißer" Rüde grün und ich versuche irgendwie krampfhaft die Zeit anzuhalten ;).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen